Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Jerry Madden, Associate Director of the Flight Projects Directorate at NASA's Goddard Space Flight Center hat diese Regeln aus seinen "Lessons Learned" in den Neunzigern zusammengestellt. Diese wurden 1995/1996 von Rod Stewart von Mobile Data Services in Huntsville, Alabama überarbeitet.

Nun haben wir die 100 Regeln für NASA Projekt Manager ins Deutsche übersetzt. Zusätzlich haben wir die Regeln so verallgemeinert, dass sie auch außerhalb der NASA von Nutzen sind und eine interessante Gesprächsgrundlage für angeregte Diskussionen bietet.

Gott gab uns die zehn Gebote - Jerry Madden gab uns 100 Regeln. Es ist offensichtlich, dass Projektmanagement eine komplizierte Sache ist. :)

Sie finden die Regeln in unserem Downloadbereich.

Was ist ihre Lieblingsregel?